Vortrag: Permakultur - Fuersorge fuer die Erde

Datum:

Kategorie: Kurse und Workshops

LEITUNG Angelika Wiegand

Permanente Kultur, also Kreislaufwirtschaft, ist mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen und dabei so durch und durch sinnvoll, dass wir vieles daraus schon längst als selbstverständlich ansehen. Permakultur fragt zuerst nach der Fürsorge für die Erde. Was können wir tun, um die Energie im System zu halten, statt sie zu verschwenden? Welche Möglichkeiten gibt es für Garten, Haus & Balkon? Was können wir an unserem Platz bewirken, welchen Beitrag können wir leisten in unserer Fürsorge für die Erde? Zu einem Kennenlern-Vortrag zu diesem spannenden Thema treffen wir uns im schönen Zaubergarten in Baden-Baden. Lebendige Eindrücke um uns herum und Bilder anderer Projekte begleiten uns durch den Frühlingsabend.

Außerdem gibt es einen Ausblick auf den am Sonntag darauf stattfindenden Permakultur-Workshop.

Zeit Mi 16. März, 18:30 - 20:00 Uhr
Kosten 9 €, Mitfrauen 7 €
Ort Zaubergarten beim Frauennetzwerk
Anmeldung bis 09.03.2022 - hier anmelden

 

Zurück