Jahreskreisfeste

Samstag, 24.09.2022

Mabon, Herbst-Tag-und Nachtgleiche

Mabon, Herbst-Tag-und Nachtgleiche

LEITUNG: Dancing Flame

An Herbst-Tag-und Nachtgleiche tauchen wir ein in das warme Herbstlicht und drücken unseren Dank aus für unsere Ernte, für die Geschenke der Natur. In der Balance von Licht und Dunkelheit bringen wir unser Leben ins Gleichgewicht, indem wir Geben und Nehmen ausgleichen. Wir verabschieden uns vom Sommer und stimmen uns auf den Herbst ein.  

Weiterlesen …

Samstag, 05.11.2022

Dunkelheitsfest - Im Zaubergarten

Dunkelheitsfest- im Zaubergarten

LEITUNG: Bridget, Dancing Flame

Samhain oder Hexenneujahr: Jetzt können wir loslassen, was uns behindert und dies im wärmenden Feuer verbrennen. Die Schleier zur Anderswelt sind dünn und die Ahnen sind uns nahe. Wir verabschieden uns vom Draußen-Sein und nehmen wahr, was im Innen und Außen jetzt wirkt. Gemeinsam ergründen wir die Zeitqualität, dabei hat jede Frau den Raum, sich und ihre Weisheit   ...

Weiterlesen …